Virtuelles Fußballmodul
POS Marketing-Aktion in über 70 dm-Drogeriemärkte
Das virtuelle Fußballmodul geht mit Procter & Gamble und der Marke Gillette auf Deutschland Tour. In einer deutschlandweiten POS-Marketing Aktion in über 70 dm-Drogeriemärkten, bringt das Soccer Modul die Besucher der dm-Märkte in Fußball – und Shopping Laune.
In den Märkten Vaihingen Enz, Leinfelden-Echterdingen und Köngen hat unser Virtuelles Fußballmodul die Teilnehmer schon begeistert. Bei drei Toren von fünf möglichen Schüssen, können die Teilnehmer bei der Gillette Verlosung teilnehmen und mit etwas Glück ein Treffen mit dem FC Bayern Star Thomas Müller gewinnen.
Unabhängig vom Gewinnspiel freuten sich aber alle Teilnehmer über die spaßorientierte Aktion und das Foto, welches automatisch beim Schießen “geschossen” wird. Der Einkaufsgutschein von Gillette erhöhte dazu noch den Shoppingspaß.
Die Gillette WM Promotion Tour 2014 mit dem virtuellen Fußballmodul findet in den nächsten Wochen in Nürnberg, Berlin, Hamburg, Kiel, Marburg, Mannheim…und in vielen weiteren Städten statt.
Eventmodul:
Virtuelles Fußballmodul
Multimedia & Technik:
42 Zoll Samunsg LED, Fotodrucker, Notebook, iPad,


